KONTAKT

info@kompplan.de

ZERTIFIZIERUNGEN

Sachkundiger nach § 32 DruckbehV
„Befähigte Person“ nach Betriebssicherheitsverordnung

FACHBEREICHE

  • Druckbehälter
  • Luftqualität
  • Luftmanagement Gebäude
  • Hoch-/ Niederdruckverdichter
  • Füllanlagen
  • Steuerungen

65 Jahre, überzeugter Oberbayer und Europäer.
Seit annähernd 30 Jahren im Hochdruckkompressor Business tätig.
Geschäftsführer der IDE-Compressors Manufaktur GmbH – der einzigen deutschen Kompressormanufaktur.
Entwickler der ersten in den Kompressor integrierten Online-Luftqualitätsüberwachung.
Zahlreiche Gebrauchsmuster belegen die vielen weiteren technischen Entwicklungen.
Seit gut 15 Jahren als Referent für Kompressorsicherheit und -technik tätig.
Im Verlauf der Tätigkeit als Kompressorenbauer auf der ganzen Welt herumgekommen, konnten er und sein Team viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln. Es ist uns, dem KOMPPLAN-Team, ein Anliegen, diese über Jahrzehnte gesammelten Erfahrungen und Kenntnisse an Seminarteilnehmer weiterzugeben, um dadurch für mehr Sicherheit für die Anwender und für den Schutz der teuren Anlagen und Investitionsgüter zu sorgen.

ZERTIFIZIERUNGEN

Zertifikat
Zertifikat
Zertifikat
Zertifikat

KONTAKTIEREN SIE MICH

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.